Dienstag, 28. Juni 2011

Genau eine Woche ...

hat es nur gedauert, bis die Pimpelliese fertig war,
aber so ist das eben, wenn ich eine neue Idee im Kopfe habe

diese Zackenkante finde ich sehr hübsch

guck an, die Türmchenansicht geht auch hier

100g Sockenwolle 6-fädig, gefärbt von Mimy

das fertige Tuch habe ich diesmal gespannt, 
damit das Muster der Kante sich öffnet,
es ist jetzt etwa 170 cm lang und 40 cm breit

erst fand ich die vergleichsweise dicke Wolle etwas grob im Muster,
aber jetzt habe ich mich daran gewöhnt
und würde es nicht anders haben wollen
(oder vielleicht doch ? - dann aber außerdem, nicht stattdessen !)

im Moment ist es hier leider viel zu warm zum Stricken,
aber ab Morgen mache ich dann wieder beim Buttercup weiter,

versprochen !!!

Liebe Grüße - Anke

Edit: noch ein Tragefoto gibt es hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen