Mittwoch, 20. Juli 2011

SchalKragenWeste

im Moment und bei diesem eher nasskalten Wetter hier
liiiieebe ich diese schmalen Dreiecktücher,
die ich jetzt immer auf der Nadel habe ...

mein absoluter Favorit ist aktuell eine Pimpelliese,
die ich euch hier schon einmal gezeigt habe,
aber ein Tragefoto schuldig geblieben bin ...



so mag ich diese Tücher am liebsten ...
schön warm im Nacken 
(leider hab' ich öfter mal "Nacken" - alles Psycho, bäähh)
nicht zu warm ansonsten
behindert mich nicht an den Schultern wie vielleicht größere Tücher

und ein netter Farbtupfer, vor allem, 
weil ich ansonsten so ungern Schmuck trage ...
so kann ich meine ollen, viel zu großen einfachen T-Shirts 
noch ein Weilchen aufhübschen ...

*lacheuchhiermalallefröhlichan*
man merkt es, ich habe Spätdienstwoche, da stört mich morgens niemand 
und ich habe mehr Zeit für meinen Blog
Ferien gibt es bei uns erst nächste Woche und Urlaub noch später ...
melde mich bald wieder

Liebe Grüße - Anke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen