Mittwoch, 12. Januar 2011

Spielzeug neu eingezogen

Immer noch Vergangenheit:
An diesem Tag habe ich mir ein besonderes Neujahrsgeschenk gegönnt, richtig antik und so, aber ich freue mich ganz doll, denn sie und ich verstehen uns prima ...





Zweifädig, groß genug für mich und sehr angenehm zu beschicken, mit ein wenig mehr Übung werden wir noch dicke Freundinnen. Zu dem Garn später mehr...

Kommentare:

  1. Hej, das ist aber ein wirklich feines Rädchen. Sogar mit Namenszug. Das sieht frau auch nicht oft.
    Herzlichen Glückwunsch zu der Kleinen.

    LG von Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Ich war erst sehr skeptisch, ob sie auch noch funktioniert, weil ich noch nicht sehr viel Erfahrung habe. Ganz flüssig ist das Arbeiten bis jetzt noch nicht, aber ich bin zuversichtlich ...

    AntwortenLöschen