Samstag, 11. Juni 2011

Buttercup #5

schnell mal zwischendurch habe ich Ärmel und Ausschnittkante  fertiggestellt,
weil ich sehen wollte, wie das Teil denn nun wirklich sitzen wird ...

seeeeehhhr legeeeer ...

lasse ich aber so ...
die Passe gefällt mir so gut, dass ich nach dieser Anleitung sicher 
noch einmal arbeiten werde, dann kann ich ja immer noch eine
 (oder dann zwei?) Nummern kleiner versuchen ...


die Abschlusskante, die eigentlich Puffärmel ergeben sollte,
habe ich ersetzt durch eine Musterreihe der Passe,
wie sie auch am Saum gearbeitet werden soll.

habe auch gleich alle Fäden und Ansätze bis hierhin vernäht,
(wenn ich das nämlich nicht gleich mache, bleibt das fertige Stück 
erst wieder wochenlang liegen, kenne ich doch !!!)
so dass ich jetzt nur noch immer in Runden rechts vor mich hinstricken muss,
bis das Garn alle ist oder dieses Top zum Kleid wird ...

Wie langweilig !!!
Liebe Grüße - Anke

2 Kommentare:

  1. sieht sehr vielversprechend aus, bin schon gespannt auf ein fertiges bild.


    lg

    sternschnuppe

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön! Wird wohl leider bis fertig doch noch ein wenig dauern, aber ich bleibe dran ...
    Liebe Grüße - Anke

    AntwortenLöschen