Dienstag, 27. November 2012

weil ich es kann ...

hmm, ein wenig arrogant, aber sei es drum ...

dies wird übrigens einer dieser Posts, die nächste Woche 
irgendwo in den Sommer verschwinden,
weil das eigentlich chronologisch so gehört ...

in der Reihe "ich brauche noch etwas Braunes um den Hals",
die ja irgendwie auch eine neverending Story zu sein scheint,
kam ich auf folgende Idee:


ein handelsübliches Knäuel Filzwolle, das mir farblich sehr zusagte,
dünner ausgezogen und fein versponnen

 

verzwirnt mit einem gleichen Faden in unibraun


das gefiel mir sehr gut
genau passend zum Pullover der Aufgabenstellung


100g, 370m, 26wpi, prima ...

kratzt nur leider, ganz fürchterlich

warum ich mir solche blödsinnige Arbeit mache?
siehe Posttitel ...
das muss ich dann ausprobieren
hätte ja sein können ...

Liebe Grüße - Anke

2 Kommentare:

  1. *lach*
    Genau: manchmal macht man Dinge wirkich nur weil man sie kann ...
    Ganz liebe Grinsegrüße
    Lehmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. irgendwie *kopfschüttel*, oder?
      hach, wie freu' ich mich, wieder hier zu sein ...

      Liebe Grüße - Anke

      Löschen