Freitag, 30. November 2012

Frosty and Stormy

das entspricht wohl der Jahreszeit

ich bin ja hier zur Zeit ein wenig am Räumen
umräumen, ausräumen, neu einräumen
Vorräte sichten und beurteilen ...

einen ganzen Haufen UFOs (un fertige Objekte)
habe ich aufgelöst oder tatsächlich weggeschmissen

ein ganzes Paket mit Knäuelchen von Effektwolle
an die Schwägerin zum Basteln bedürftige Kindlein verschickt

eine ganze Menge habe ich aber dennoch behalten:
- die Einkäufe der letzten 5-10 Jahre (also keine Polytierchen!)
- eine große Schublade voll Sockenwolle (ca. 5-10 kg)
- den ganzen Rest, der jetzt aber in EINEN (!) großen Umzugskarton passt
- sowie das ein oder andere, wo mich sofort die passende Idee ansprang

diese Beiden hier z.B. waren schnell gestrickt






an der Spitze begonnen, kraus gestrickt,
auf beiden Seiten in jeder Reihe eine Masche zugenommen,
so entsteht ein langgestrecktes Dreieck
die Perlchen an den langen Spitzen 
(übrigens mit kleinen Karabinern verstehen,
zum Waschen einfach abnehmen, yep!)
ziehen das Ganze weiter in die Länge
und sehen ganz hübsch aus ...

der Rosarige ist bereits verschenkt,
der Graue darf vielleicht bei mir bleiben

braun und rot gab es auch noch in meinen Kisten
hmm

liebe Grüße - Anke

2 Kommentare:

  1. Aufräumen kann richtig befreien!
    Ich brauch aber immer einen sehr langen Anlauf bis ich das mache.
    Deine Dreiecke sind sehr süß!

    Lieb grüßt
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, und so war der Urlaub noch gut genutzt
    Liebe Grüße - Anke

    AntwortenLöschen