Samstag, 23. März 2013

Spinnert und Gewollt

links an der Seite gibt es hier im Blog eine Sparte "Dealer"
und für keinen der Links gilt das bei mir mehr als für


sie verkauft meine Droge, meine Geräte, hat mich "angefixt",
von keinem ihrer Spinntreffen kehre ich mit leeren Taschen heim,
als Geschäftsfrau, als Freundin, als Forenmitglied
möchte, nein, kann ich gar nicht auf sie verzichten

seit ein paar Jahren betreibt sie ihren Internet-Versand (klick zum Link),
letztes Jahr eröffnete sie einen Laden im Gästezimmer zu Hause
("damit endlich mal mein Lager aufgeräumt ist ..."),
jetzt bekam sie ein Angebot für ein "richtiges" Ladenlokal,
welches offenbar auch bezahlbar war ...

also, Leute, wenn ihr in vertretbarer Entfernung wohnt,
dann kommt einmal zu Besuch:
Spinnert und Gewollt - der Laden
Stiftstraße 77, Stift Quernheim, 32278 Kirchlengern
Öffnungszeiten Mittwoch bis Samstag

es gibt da übrigens ein sehr lohnendes Eröffnungsangebot:
5 Knäuel eines Farbverlaufsgarnes inklusive der Anleitung
Drachenfeuer(Ravelry-Link) von Michael Schmidt


(entschuldigt bitte das "mäßige" Foto, da bin ich ja selbst 
von meiner Handy-Kamera eigentlich Besseres gewohnt ...)

das Ganze zu einem Preis, der sich auch ohne die Anleitung absolut lohnt

aber:
wer als Erste sein fertiges "Drachenfeuer" präsentiert,
bekommt noch einmal einen Warengutschein über 50 € !!!
na, wenn das kein gutes Angebot ist ...

schade, dass ich selbst aktuell eher sehr, sehr, sehr 
wenig Zeit zum Stricken habe ...

liebe Grüße - Anke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen