Samstag, 6. April 2013

tut mir echt leid, Leute ...

wie einige von euch bereits wissen, 
ist zur Zeit meine SchwieMa sehr schwer krank

ich habe nebenher kaum Zeit, mich um euch 
und auch um meinen Blog zu kümmern
wird alles nachgeholt, versprochen !!!
hat ja letztes Jahr zum Schluss auch noch geklappt ...

jetzt habe ich aber aktuell erhebliche Probleme
mit Spam - Kommentaren
inzwischen schon zu verschiedenen Posts
das bringt mir natürlich meine schöne Statistik
vollkommen durcheinander
ich weiß ja gar nicht mehr,
was echtes Interesse widerspiegelt
und was davon einfach nur blöd und ärgerlich ist

weil ich aber andererseits eben im Moment 
auch nicht viel Zeit erübrigen kann
mache ich jetzt einfach "dicht"

ich habe sowohl die blöde Sicherheitsabfrage
als auch Kommentarmoderation aktiviert

und hoffe, dass ich dann, wenn es hier 
wieder interessanter werden kann,
damit wieder "aus der Schusslinie" bin

bis dahin liebe Grüße - Anke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen