Freitag, 13. Januar 2012

Wenn der Herr gewollt hätte, ...


dass Frauen fliegen, dann ...

hätte er den Himmel rosa gemacht !!!


so spricht der Mann zuweilen,
aber nicht, ohne sich vorher zu vergewissern
(denn eigentlich ist er ja ein lieber Mann),
dass der Himmel gerade so etwa aussieht:


 "Abendhimmel"
Merino-Soja-Kammzug von Dornröschen-Wolle


diese Beute hat mir der Mann von einer Dienstreise
zum heutigen Hochzeitstag mitgebracht !!!

jawohl, wir haben Hochzeitstag am Freitag, den 13.
(dieses Jahr gleich 3 mal !!!)
wirklich geheiratet haben wir ganz klassisch im Mai
und der 13. war der Freitag nach Himmelfahrt
und eine solche Superfeier hatten wir!

ich habe jetzt wichtiges vor ...
Liebe Grüße - Anke

Kommentare:

  1. OOOOhhhhhh, der ist ja schön. Vielleicht sollte ich meinem Schatz auch mal zeigen, wo Dornröschen wohnt. Ich freu mich schon aufs Treffen morgen. LG Sabine aus Bad Driburg

    AntwortenLöschen
  2. Gratulation zum Hochzeitstag!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Danke schön, ihr Beiden !!!

    @rbiene: Navi?
    Freue mich auch wie Bolle, hibbel, hibbel,...
    bis morgen und liebe Grüße - Anke

    AntwortenLöschen
  4. Kannst du mir deinen Mann nicht mal leihen? Für die nächste Dienstreise oder so? (ärgert sich grad gewitterhimmelschwarz, dass sie nicht dem sanften Impuls nachgegeben hat miteinzusteigen, als kürzlich die Rede davon war :()

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Gewitterhexe" heißt noch ein Kammzug, der hier in Verarbeitung ist ... das ist aber nicht, was du meintest ??? *blondanstell*
      zu Dornröschen müssen aber noch unbedingt wir zwei beiden mal, zum Strick- und Spinntreff, bei schönem Wetter auf dem Hof! Schön ist es da nämlich!
      Liebe Grüße - Anke

      Löschen
    2. Unbedingt.
      Und unbedingt auch mit vorher festgesetztem und in Stein gemeißelten Budget, wir passen aufeinander auf. Wie immer.
      Übrigens... ist auch bald wieder Messe :)

      Löschen
  5. Ich fand das mit dem Himmel so schön als er das erzählte.
    Und zum Hochzeitstag? Das hat er nicht verraten. Alles Gute für die nächsten Jahre wünsche ich euch!
    Zum Strick-Spinntreffen seit ihr natürlich herzlich willkommen. Also ich würde mich freuen!
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. danke schön, Christine !!!
    ich jibbel schon die ganze Zeit, seit du die Treffen eingerichtet hast, aber es ist doch schon recht weit zu fahren, vor allem dann anschließend wieder zurück ...
    und bisher hat es einfach immer irgendwie nicht gepasst.
    ich hoffe tatsächlich auf Frühling und draußen sitzen und so dann bald, ich gucke auch immer nach den Terminen *kopfnick*
    Liebe Grüße - Anke

    AntwortenLöschen