Montag, 16. Juli 2012

Ein Award! Danke schön!

hat ihn mir verliehen


und mit welcher Laudatio!
hach, ich war ja ganz gerührt ...

danke schön, Sabine
dass du ausgerechnet mich erwählst!
auch ich lese deinen Blog sehr gerne 
bunt UND informativ, eine seltene Gabe
und freue mich auf jedes Wiedersehen


ich verrat euch was:
ich habe ihn nicht zum ersten Mal bekommen
letztes Mal habe ich mich wohl noch ganz geschickt 
aus der Sache heraus gewunden

nun wäre eigentlich
mein Pubertist Personal Trainer dran
aber eine Verlinkung auf FB ist nicht vorgesehen

die meisten meiner (Blogger-) Freundinnen nämlich
distanzieren sich skeptisch von derlei Kettenbriefen 
und so ist dieses hier leider, leider eine Sackgasse
seid mir (ihr Anderen) bitte nicht allzu böse

Nur ICH, ich freu mich ja so!
noch einmal sehr herzlichen Dank!

Liebe Grüße - Anke

1 Kommentar:

  1. Gern liebe Anke. Schön, dass du dich freust. Eine Verlinkungen nach Facebook ist gar nicht so schlecht, dort tummeln sich mittlerweile auch viele wollsüchtige. LG Sabine

    AntwortenLöschen