Mittwoch, 10. Oktober 2012

SpinnerInnen - Flashmob - 13.10.2012 - am Hermannsdenkmal

heute mal schnell im Telegrammstil
und mit der Bitte um Daumendrücker für's Wetter

kommenden Samstag wollen sich ein paar Spinnerte
am Hermannsdenkmal in Detmold treffen, 
um ca. 15 Uhr

Wer wohnt in der Nähe?
Wer hat noch Lust?

der Plan:
ganz, ganz viele Handspindeln,
die von der Brüstung baumeln ...

ich werde aber auch Klappstuhl, Reiserad
und vor allem eine Thermoskanne ins Auto laden ...


und mein bunter Vorrats-Handstulpen sowie das CD-Alurohr
sind ebenfalls immer griffbereit

Achtung: mindestens der Parkplatz ist wohl kostenpflichtig
Sehen wir uns?

Liebe Grüße - Anke

4 Kommentare:

  1. Tolle Idee ... ich drücke mal die Daumen fürs Wetter und würde mich sehr freuen über ein paar bildliche Impressionen :-)

    Viel Spaß und Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kämpfe noch mit Bildern für's Forum, meine Auflösung ist zu grooooß ...
      Schön war's
      Liebe Grüße - Anke

      Löschen
  2. Das Wetter spielt schon mit keine Sorge.
    Aber was ist das für ein lustiges Ding an deinem Arm.....
    kannst es mir ja in GERNHEIM erzählen.
    Da will ich dich bei einem Kaffee kennen lernen....ich lade dich natürlich ein.
    Also sei nicht ÜBERRASCHT wenn dich dort jemand zum was Trinken anspricht.
    Das bin dann ich. Bis dann Karola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nehme ich auf jeden Fall mit nach Gernheim, kein Problem
      Hach, ich freue mich, ist ja nicht mehr so lange hin ...
      Liebe Grüße - Anke

      Löschen