Dienstag, 9. Oktober 2012

Wo war ich? ( Probefotos ...)

Frau Ringeldings hat so ihre Probleme
 mit der technischen Ausstattung, 
die hier zur Verfügung steht

Mach doch mal ...
Du kannst doch auch ...
Probier so ...
spricht der Mann
und ich will aber nicht ...

nun aber doch mal ein paar Probefotos 
von der ollen Handykamera, nur so zum Testen ...
denn dass ich einfach zu blöd dazu sei,
das kann ja wieder doch nicht sein

uff, war ja schon mal ein größerer Akt
diese Dateien von meinem Rechner finden zu lassen,
trotz Datenkabel und eigentlich waren sie ja auch da ...

Bilder vom letzten Wochenende


leider ganz gräßliches Sauwetter ...


so langsam sollten die ersten Ideen sprießen ...


hach, schön war's mal endlich wieder ...


und weil ich sowieso bis aufs Hemd durchgeweicht war,
fiel es mir dann leicht, mich von einigen Euronen zu trennen
und ein paar PASSENDE Kleidungsstücke zu erwerben,
schließlich waren wir abends noch verabredet!

Ratet, woher dann meine gute Laune rührte ...
keine einzige der anprobierten slim-fit-Jeans
war really slim fit -
erst die allerletzte - die habe ich mitgenommen ...

Liebe Grüße - Anke

2 Kommentare:

  1. Oh ... und Stoffmarkt war da übrigens auch noch :-)

    Wo ich jetzt deine Wetterbilder sehe, bin ich aber froh nicht bei den Musikanten, sondern in der Rattenfängerstadt gewesen zu sein :-D

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  2. Stoffmarkt? oups - ich sehe gerade - wir entschuldigen uns, dass wir wetterbedingt schließen mussten - Freitag, ja da war es tatsächlich noch schlimmer als am Samstag, stimmt ...
    und in der Rattenfängerstadt war es trocken?

    Liebe Grüße - Anke

    AntwortenLöschen