Dienstag, 25. Oktober 2011

Rotkohl

einen Großteil der Zeit, die ich mich hier nicht gemeldet habe,
waren wir in Sachen "Anke braucht ein Fahrzeug für den Winter" unterwegs

den ganzen Sommer bin ich mit dem Motorrad überallhin gefahren
zur Arbeit, zum Einkaufen, überallhin eben
mache ich eigentlich seit vielen Jahren so
und im Herbst ist dann die Frage: was jetzt?

entweder finden wir irgendwas Billiges mit nicht so hohen Folgekosten
oder ab und zu habe ich den Winter auch in Bus und Bahn verbracht
geht aber jetzt nicht mehr wegen geänderter Dienstzeiten
früh um sieben fährt eben Sonntags kein Bus ...

diesmal chauffiere ich dann eine gefühlte "Staatskarosse"


Ford Mondeo Baujahr 96, 1,6 Liter, kommt nicht vom Fleck, aber sparsam
TÜV noch bis April, auch problemlos länger möglich, gekauft für unglaubliche

€ 750,-

nicht, dass hier etwa jemand annehmen müsste;
 bei Ringeldingsens sei der Reichtum ausgebrochen !!!
ich bin ja soooo stolz auf den Mann, 
dessen Auge, Internet und Ohr so etwas möglich macht

Rotkohl ist übrigens die Farbe (und jetzt auch der Name) des Wagens
in den Papieren steht einfach "rot" - und das ist der definitiv nicht !!!

Liebe Grüße an euch alle - Anke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen