Mittwoch, 5. Oktober 2011

Beep ...

nur eben kurze Zwischenmeldung
also - ich lebe noch - und zwar intensiv und reichlich ...

alles ist gut, sehr eingespannt nur 
2 Kolleginnen krank, viele Überstunden
das schöne Wetter der letzten Tage viel zu wenig nutzen können
ein bisschen im Garten und noch weniger im Hause erledigt
und wenn ich die evtl. nächste Woche dann wieder abfeiern kann, 
dann wird's doch ganz sicher regnen?!
*bestimmt-feixendaufdemSofaverschwinde*

lieber Besuch am WE
viel zu lange wieder nicht gesehen
und sooooo schnell werden die Kinder groß ...

leider viel zu wenig gesportelt
wenn erst noch das Wetter ungemütlich wird, 
muss ich mir echt was einfallen lassen ...

insgesamt jetzt beinahe 25 kg abgenommen seit Jahresbeginn
bisher dachte ich ja - von Mutter Natur begünstigt -
noch nicht über Hautschlabbern und Falten nach, aber nun?
es wird wohl Zeit, etwas Tempo herauszunehmen,
etwas mehr Augenmerk auf Pflege und Training zu richten

gerade richtig zur Jahreszeit ... *grins*
dick und warm einkuscheln, im Verborgenen weiter dran arbeiten
und im nächsten Frühjahr ganz neu wieder auftauchen ...
ochja, das wär' schon was ...

also, auf, auf, Aktivität zeigen !!!
hier im Hause und im Blog hab' ich jetzt mal schon etwas aufgeräumt
und mich auf den neuesten Stand gebracht
dann ist die nächste Station wohl der Bauchtrainer (oder Theraband?)


und Handarbeiten ???

oje, völlig verzettelt ...
nicht nur das Kilo Spinnfasern, das ich mir zur Übung auferlegt habe,
bevor ich etwas "Schönes" aufs Spinnrad lassen will
diverse Tücher, Socken und jetzt auch noch Auftragsarbeiten
ich habe selbst ein wenig den Überblick verloren
und die Ufo - Liste links ist auf jeden Fall unvollständig
(schon klar - unfertig - unvollständig - unordentlich eben)

aber alle Vollendeten werde ich auf jeden Fall zeigen
(natürlich, auf jeden Fall,  .... proudly presents ... muss doch sein, oder?)
sobald Zeit, Kamera und Licht sinnvoll zueinander finden ...

Liebe Grüße - Anke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen