Mittwoch, 14. März 2012

Für Pieps ...

da hast du mich doch auf ziemlich dumme Ideen gebracht,
wenn auch die Umsetzung etwas auf sich warten ließ ...
(und auch nicht ganz so akkurat geklappt hat)

Leberwurstpralinen ...

lecker waren die ...
und der Hund hat mich so liebevoll angeguckt ...

aber irgendwann bist du wieder da !!!

Liebe Grüße - Anke

Kommentare:

  1. Da wird Pieps sich bestimmt freuen - und sie wird es nicht abwarten können, bis sie die ersten Leberwurstpralinen probieren kann.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Irmi!
    Schön, dass du hier bist!
    Pieps bleibt ja noch ein Weilchen außer Landes, und diese hier sind ratzeputz alle. Aber lässt sich sicherlich wiederholen!
    Liebe Grüße - Anke

    AntwortenLöschen
  3. Das ja fast noch besser als Hundekekse :)

    AntwortenLöschen
  4. Ist das wirklich "LECKER" oder nur eine GESCHMACKS VERIRRUNG?
    Ich könnte es glaube ich nicht essen...mein Opa hat damals auch solche putzigen Sachen gegessen.
    Leberwurst mit Marmelade.
    Meine Kinder hatten sich ja schon mit Käse und Nutella sehr weit über den Tellerrand gebeugt.
    Na ja wenn es schmeckt...Guten Appetit
    Karola

    AntwortenLöschen
  5. Hej,

    darüber würde sich unsere Pieps aber freuen: Leberworschtpralinen (aber ich glaub, die Nüsse kannste behalten) ;-)

    schönen Freitag wünscht die Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Danke schön *leberwurstpraline mampf* ....und voll lecker ^^

    AntwortenLöschen