Samstag, 12. Januar 2013

Ich bin dann mal weg ...

rief der Mann heute,
während ich noch im Bad war

"Wohin?"

"Weg"
???
"In die Sonne"

???

o.k., draußen ist wohl Sonne, 
war selten genug in der letzten Zeit,
aber ???


alles klar!

seit Monaten predige ich ihm 
Egoismus
ist der Anfang von Abnehmen, Gesundheit, Selbstschätzung,
Zeitmanagement, Fitness, Wohlbefinden, Großherzigkeit, Liebe
von einfach Allem !!!

jetzt hat er einen Grund

er wird glücklich wieder nach Hause kommen
wie ich ihm das von Herzen gönne !!!

liebe Grüße - Anke
(die heute zum Spinnen verabredet war)

Kommentare:

  1. Meiner ist auch gerade langlaufen gegangen. Eine stärkere Verpflichtung sich selbt gegenüber eingehen. Man ist immer für die anderen da und dabei bleibt man oft auf der Strecke, weil man irgendwann ausgelaugt ist und eigentlich nie das macht, was man selbst gerne tun würde.
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau
      ganz genau darum geht es
      und da wir beide im Gesundheitsdienst arbeiten, ist diese Besinnung auf seine eigenen Kräfte so sehr wichtig und als "aktive Entspannung" einfach viel gesünder als "Abhängen auf dem Sofa"

      Ganz liebe Grüße - Anke

      Löschen
  2. Antworten
    1. Ich glaube fast, "cool" muss ich für einige meiner Leser übersetzen ...
      *grins, ebenfalls glücklich*
      Liebe Grüße an dich - Anke

      Löschen