Dienstag, 1. Januar 2013

da schlägt es dreizehn ...



2013




Ich wünsche euch allen ein herrliches, gesundes, sportliches,
abnehmendes oder zunehmendes (jaaa, die gibt es auch!)
entspanntes, erfolgreiches, wunderbares frohes neues Jahr !!!

und - sagt doch mal - wohnen wir herrlich?
Liebe Grüße - Anke

Kommentare:

  1. Jaaa, die gibt es :-)

    Liebe Anke, auch dir ein 2013 wie gewünscht!

    Aber wenn ich 365 Tage im Jahr x Treppen steigen oder Steigungen mit dem Rad fahren müsste, dann würde ich lieber 1 x im Jahr auf einen Berg steigen ;-)))

    Ganz liebe Plattlandgrüße
    Lehmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, das tue ich doch noch außerdem !!!

      Aber ich bin brav - mit dem Rad zur Arbeit ist nicht mehr ganz ungewöhnlich, nur zurück die letzten paar Meter steige ich ab und muss schieben ...

      der Sohn behauptet, das läge nur an mangelhafter Technik (sowohl der Gangschaltung als auch des Tretens)und sei keinerlei Entschuldigung für unsportliches Verweigern, tse ...

      Liebe Grüße in die Plattland-früher-Wahlheimat - Anke

      Löschen
    2. E-Bike? :-) Bei Steigungen wirklich unschlagbar!
      (Für richige Berge haben wir ja schließlich auch die entsprechenden Bikes *g*)
      GLG Lehmi

      Löschen
  2. Dir auch ein erfolgreiches, wunderbares frohes neues Jahr und ja, ihr wohnt herrlich ... äääääh ... würdest du bitte mal das Licht anmachen, ich kann nichts erkennen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Irina
      Hallo mit Bild!
      Lehmi hat's erkannt: wir wohnen am Hang
      ein sagenhaft toller Blick gestern (und sowieso auch sonst)

      Danke für alle guten Wünsche
      Liebe Grüße - Anke

      Löschen
  3. Liebe Anke,

    dir auch ein gesundes, erfolgreiches und entspanntes Jahr 2013.

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, du Liebe *schnief*
      dein Foto von heute war ja aber auch so schön

      schlecht war ja das letzte Jahr wirklich nicht für mich, aber halt so anstrengend, ich hoffe jetzt bitte auf Früchte! *frech*

      Liebe Grüße - Anke

      Löschen