Dienstag, 22. Februar 2011

Unverschämt

(Vorsicht Fettnäpfchen ...!)
...war sie ja schon immer, unsere Ärztin (und so lieben wir sie), aber neulich war echt der Hammer: Am nächsten Tag hat sie Geburtstag und verteilt die Aufgaben ... Ich soll ihr ein Tischband bringen - bis Morgen! - dabei weiß sie ganz genau, das ich schon ganz wuschig bin, ob ich das rechtzeitig fertig bekomme zur Konfirmation (in 3 Monaten) meines Großen (der eigentlich der Jüngste ist, aber immerhin hat er seine Schwester bereits überholt (mich noch nicht), aber so konnten wir uns hierauf als seine Blogidentität ganz gut einigen, ich schweife mal wieder ab ...)
Ein Spruch muss es nicht unbedingt sein, aber vielleicht Primelchen?
Ich geb' dir Primelchen ... Erst wollte ich auf Klopapier malen, als ich aber zur Kenntnis nehmen musste, dass die Kolleginnen ihre Kuchen-etc.-Aufträge echt süß erfüllt haben, habe ich mich noch umentschieden:

Material: Handtuchrolle, Edding, Farbmarkerstifte

Und unsere Chefin (vor der ich echt angenommen hatte, dieser Kindergarten-Kitsch fliegt in hohem Bogen in den Eimer)?: Ich möchte am Freitag aber gerne Schneeglöckchen ...

1 Kommentar: