Montag, 28. März 2011

Na bitte, geht doch...!

Schwarzer Tee mit Sahne ohne Zucker führt nicht unmittelbar zum Tode...
Da habe ich mir aus gegebenem Anlass mal eben schnell selbst ein Schnippchen geschlagen...
Ganz egal, was ich zu mir nehme, schmeckt sowieso alles gleich bääh...
Und dieser Zucker im Tee war nun noch das letzte offensichtliche übriggebliebene Kohlenhydrat, ohne das es bisher scheint's nicht ging, war schon dabei, mich langsam auszuschleichen, und jetzt: schwupps!!!
Kaffee ohne Zucker war noch schlimmer, muss das auch heute noch sein?
Nööö, auf Kaffee könnte ich vielleicht auch erst mal ganz verzichten(?)..
Eigentlich sind wir ja sowieso eher britisch, morgens vor allem...

*feixfroi*

Liebe langsam genesende Grüße - Anke

2 Kommentare:

  1. Kohlenhydrate sind voll überbewertet.. ;o)

    Du machst das toll!!

    AntwortenLöschen
  2. Hi, Sudda Sudda!
    Boah, - du - bei mir - *hüpffreu*...
    Mein ganzes aktuelles Kochbuch hab ich bei dir abgeschrieben...
    Und ich bin so glücklich damit!
    Liebe Grüße - Anke

    AntwortenLöschen