Montag, 7. März 2011

Was für eine Woche ...!

Viel zu viel auf einmal hineingepackt ...

1. Feiern, Feste, Geburtstage ... zum Kolleginnengeburtstag ein Wunsch: Ich brauche (!) bitte(!) eine DEINE (!) Torte! Wie? Ich? Torte? In einem früheren Leben? Ich kann keine Torte selber machen und mitbringen und NICHTS davon essen ... !!!! Also voraussichtlich nix mit Abnahme diese Woche und außerdem einen heftigen Zucker-Kater eingehandelt, richtig fies sowas...

2. Hecke massakriert:


Der Gestrüpphaufen ist bestimmt 5 mal größer als das übrig gebliebene ... Leider fehlt mir mal wieder das Vorher - Foto, aber vorher, das war, als man auf gar keinen Fall (selbst im Winter) drüber gucken konnte ...
Sie wird sich wieder erholen, und mal sehen, wie lange sie braucht von gut kniehoch bis über 2 Meter ...




3. jährlicher Wandertag zum Geburtstag meines Vaters, immer die gleiche Strecke: von Porta Bahnhof bis Rinteln, Brauereigaststätte Waldkater, ca 18 km, früher mal ein guter Kompromiss zwischen dem, was normale Menschen (und die pucklige Verwandtschaft) so gerade laufen würden und dem, was er selbst (und seine Wanderkumpels) als adäquat empfinden. Vor Allem das Bier am Schluss!!! Dieses Jahr soll wohl aber tatsächlich das letzte gewesen sein, in dem er selbst noch mitgelaufen ist, er war auf jeden Fall mit Abstand der Älteste...
Da hatten wir die ganze Woche vorher also strahlendsten Sonnenschein und jetzt ja auch wieder und was war am Samstag?



Später am Tag wurde es doch noch klarer. Wir sind schon bei jedem Wetter gelaufen, Schnee, Regen, Sonne und Kyrill.

4. GOP Varieté, ebenfalls aus Anlass seines Geburtstages, weil gerundet


Und jetzt? Zurück in den Alltag! Dem Himmel sei Dank!
Liebe Grüße erstmal - Anke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen