Samstag, 9. April 2011

Quartalsabschluss 1/11

Alle 3 Neuanfänge dieses Jahr laufen noch...
Das ist doch schon mal was, wa?
Einbußen bei den "Alteingesessenen"
(vielleicht unvermeidbar, krieg ich noch hin...)
3 neue (alte) Projekte für's nächste Mal...

Blog
Mitgelesen habe ich ja schon länger, und dass selbermachen sooo viel mehr Zeit braucht, kann ich gar nicht mal sagen. Der Anfang, das Einrichten und so, klar, das brauche ich auch sonst, wenn ich ein Zimmer neu umkrempele. Die tägliche Blogrunde hatte ich mir sowieso nicht vorgenommen, alle paar Tage mal muss eben reichen... Viel Zeit im Internet verbringe ich allerdings (noch) für das 

Abnehmen
Abnehmen im Internet???
Naja, doch, ich suche halt noch unheimlich viel nach Tips und Anregungen, was das Dranbleiben, Rezepte, Umsetzungen betrifft, lese ganze Blogseiten von vorne bis hinten, Foren, Info-Seiten etc. und checke ab, was für mich umsetzbar ist, was ich mag oder eben auch nicht so.
Inzwischen fühle ich mich relativ sicher mit LCHF.
Früher scheiterte der ernsthafteste Abnehmversuch an meiner Sch*°/*!#?*-Laune, wenn ich Hunger habe. Jeder in meiner Umgebung gab mir zu verstehen, sooo dick sei ich gar nicht, dass das ihnen zumutbar sei. Und wenn ich dann ja auch wieder in meine angestammten Hosen passte, war ich ganz froh, nichts Neues kaufen zu müssen...
Jetzt bin ich eigentlich immer satt (wenn nicht, bin ich echt selber schuld), vermisse eigentlich nichts wirklich, das fühlt sich guuut an !!!
Demnächst mehr dazu in gesondertem Post...

Sport
Leider doch sehr wechselndes Engagement, aber läuft noch !!! Nicht immer finde ich die Zeit oder die Energie, um ins Studio zu gehen, auch wenn ich ja weiß, dass ich mit 'nem Push da wieder herauskomme...
Heißt also: ich probiere noch...
Aber die Tage werden länger und heller, und ich weiß von mir, dass ich mich auch ohne extra Sport im Frühling/Sommer viel mehr bewege, auch viel mehr Spaß daran habe: Laufen, Walking, Wandern, Schwimmen, Motorrad, Garten, Drachenboot - alles nix für'n Winter...

Kreatives
Eigentlich Anlass für meinen Blog, dieses Jahr aber bisher die Verlierer...
Tut mir echt leid...
Aber ich verspreche euch: wenn die Neuen nicht mehr ganz so neu sind, seid ihr wieder dran, ich kann ganz sicher nicht ohne euch !!!

nächstes Quartal
Konfi - Countdown
Garten
Drachenboot
Lasst euch überraschen!

Liebe Grüße für diesmal - Anke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen