Sonntag, 24. April 2011

Osternest für Frau Ringeldings...

Oder: das kommt davon, wenn man sich nie entscheiden kann...


Zu dem Tüchlein in Rosa hat sich jetzt noch eines in Eiswasserfarben gesellt.
Ich war wieder mal so schrecklich unentschlossen, 
ob ich nicht eher etwas zur Jeans passendes brauche.
Für die Osterbesuchsrunde also 2 Frühlingsfarben in der Tasche...

Die Wolle ist die gleiche, Dochtgarn, so weich und seidig,
Sockenwollstärke, gefärbt von Mimy.
Das schöne Garn wollte ich unbedingt haben, schien mir aber trotz entsprechender Empfehlung für Socken nicht robust genug. In diesem Halsschmeichler ist es bestimmt sehr gut aufgehoben...

Anleitung: kann man es schon erkennen?

Frohe Ostern euch allen und liebe Grüße - Anke

Kommentare:

  1. Aber ja :)
    Ich habe mir auch so ein Dochtgarn mitgenommen für das Experiment, ich hoffe ich komme überhaupt dazu was zu machen.
    Frohe Ostern

    AntwortenLöschen
  2. Machen wir jetzt etwa einen KAL auf die Ferne?
    Schöne Ferien und komm heile wieder...
    Liebe Grüße - Anke

    AntwortenLöschen
  3. Ach ich weiß nicht, hab jetzt bestimmt schon fünf mal angefangen und die Kante gefällt mit immer noch nicht. Aber viel mehr Möglichkeiten fallen mir jetzt nicht mehr ein, beim nächsten Start heißt es dann wieder "ist mir egal, ich lass das jetzt so" und basta

    AntwortenLöschen
  4. Hi Mimy!
    Wie schade...!!!
    Hast du meine Mail bekommen - zweite Re? Näheres dort. Ich finde meine nämlich hübsch...
    Nicht aufgeben, ich hab's auch nicht getan beim Regenbogen...
    Sonst musst du warten bis nächste Woche...
    Oder brauchst du Detailfotos?
    Liebe Grüße - Anke

    AntwortenLöschen