Mittwoch, 22. Juni 2011

Entschuldigung ...

da war ich jetzt echt mal ein paar Tage (oder schon Wochen?)
nicht am Rechner, zu viel anderes los hier ...

*Schriiiieeek*
sogar die Optimierung gar nicht aktualisiert
muss ich sofort nachtragen
*schämeinbisschen*

neue Leser hier
Herzlich Willkommen !!!

und wieso ich immer in diesen hypermäßigen Aktivismus verfalle,
sobald mal ein bisschen Besuch ins Haus steht,
wird mir wohl ewig schleierhaft bleiben ...

es hatten sich so einige Gelegenheiten angesammelt,
die es bei Ringeldingsens zu feiern gab,
und so veranstalteten wir am letzten Samstag unsere alljährliche

als Gastgeber hat man eben diverse Verplichtungen ...

dieses Guiness - Bier ist unser absolutes Favorite,
gab es aber bisher als Fass für den Selbstausschank
nur immer mit 50 Liter Inhalt
also jedesmal eine etwas größere Party ...

dieses Jahr als Mitbring - Grill - Event, LCHF - tauglich
nur natürlich das Bier, das passt natürlich NICHT ins Konzept,
und hat sich auch im Wochenwiegetag niedergeschlagen ...

Möööhhh mpf,
aber: Frau Ringeldings, du wolltest das nicht anders !!!

und jetzt muss ich gleich schon wieder los ...
Friseur ...

Liebe Grüße - Anke

2 Kommentare:

  1. Ah ja , ne Guiness Party.
    Liege ich Recht in der Annahme, das ich meine Einladung ÜBERLESEN habe ??????
    Oder standen die auf Facebook????? ((frech grinst))
    Da bin ich nämlich eh nicht und damit wäre das Elafreie Event natürlich Entschuldigt.
    Mach dir keinen Kopp wegen ein paar grämchen mehr, das sind meisten eh nur Wassereinlagerungen von den KH's.
    Für dieverse Feiern bekommt man hier natürlich auch Blogfrei, alles kein Problem.
    Schön das du wieder da bist .

    Danke Anke.

    Liebe Grüße von einer , die im moment das Blogen auch nicht auf die Reihe bekommt :o)
    Ela

    AntwortenLöschen
  2. Einladung? oh, Einladung!
    Wärst du echt den ganzen weiten Weg gekommen???
    Also - ähem - so ein paar Tröpfchen sind vielleicht jetzt noch drin in dem Fass ...

    Aber Facebook schon mal gar nicht - so wie in Ronsdorf dieses WE ??? Boah, das fehlte mir noch ...
    Sehe dich bestimmt noch mal !!!
    Liebe Grüße - Anke

    AntwortenLöschen