Samstag, 4. Juni 2011

Noch mehr komische Sachen ...

zu denen ich mir Gedanken mache ...

Wir hatten gestern das Thema
wie präsentiert / fotografiert man 
einen Wollestrang / Kammzug zum
Abgeben /Verkaufen vorteilhafter ?

geflochten ...


oder gehäkelt ...

 ist da überhaupt ein Unterschied?

der verhäkelte Zug ist etwas kürzer und "fülliger",
mir gefällt er rein praktisch viel besser, 
weil man Masche für Masche lösen und verspinnen kann,
während der Rest immer noch "aufgeräumt" aussieht ...

am Anfang habe ich auch etwas ungleichmäßig verschlauft


aber mit ein bisschen Übung geht es viel besser


überhaupt ...
sind diese Farben nicht einfach wunderschön ???
passen ganz super in mein Design ...
den hat mir mal wieder die liebe Mimy mitgebracht ...
und ich habe auch schon ganz bestimmte Pläne,
(wenn ich ihn  nicht doch wieder für mich selbst behalte)
aber jetzt muss er erst noch zuende trocknen ...

Liebe Grüße - Anke

Kommentare:

  1. Jetzt warst du auch noch schneller mit dem Veröffentlichen, und ich hab noch nichtmal die Fotos runtergeladen und auf Blogbarkeit überprüft ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hättse mal was jesacht ...
    Hatten Besuch hier ... Vorbesitzer der Kamera ... wie Herzchen-Modus? ... ich zeig dir jetzt mal, wie das geht ...
    meinst du, ich wüsste jetzt etwa besser Bescheid? ... Eher im Gegenteil ... bin einfach eben DOCH der fucking-manual-Typ ... muss ich mir wohl mal die 600 gefühlten Seiten runterladen und evtl. noch ausdrucken ... :(
    Liebe Grüße - Anke

    AntwortenLöschen