Mittwoch, 1. Juni 2011

Ich will Chips!!! Ich will Cola!!!

Ich kam heute früh aus dem Krankenhaus
nein, nein, ich arbeite da
über Nacht in Bereitschaft
das heißt, ich kann mich hinlegen
und muss halt bei Bedarf immer aufstehen

heißt aber auch, dass ich OHNE Bedarf alle 1/2 Stunde wach bin
ist halt nicht wie zuhause

außerdem sehe ich rot

kann auch sein, dass ich auf KH-Entzug bin 

Mist, ggrrrr, aarrrgggh ...


ABLENKUNGSPROGRAMM:

1. frische Luft
konnte mich bisher zwar nicht zu einer ordentlichen Runde aufraffen
aber so ein bisschen tadelnden Blickes durch die Beete
das geht immer
unser Hundsallerbester konnte mich sogar zu ein bisschen toben verlocken

2. Duschen
warm duschen
rasieren wo immer nötig
Fußpflege und neu lackieren
dick eincremen mit der neuen Hautstraffungslotion
Zupfmassage hier und da
mindestens Lippenstift
- there is always a lipstick on a lousy day -

3. Hanteln und BWE
die leichten Hanteln
nur einmal durchräkeln

so, schon mal viel besser ...

und jetzt verziehe ich mich mit meiner xxx Laune
und den Stricknadeln auf's Sofa
da sind dann meine Hände beschäftigt
und können keinen Unsinn machen


Morgen dann da capo 
Vatertag im Krankenhaus ...

Liebe Grüße - Anke

Kommentare:

  1. Schöne Füße!!

    Ach komm, die KHs sind ja wohl nicht stärker als du. Du bist doch stark!!

    AntwortenLöschen
  2. Ach Sudda, prompt bist du da, danke dir !!!
    (fast) ist der Anfall vorbei ...
    Einfach ätzend, kommt aber alleweil einmal ...
    heute abend gehen wir auswärts essen, da muss ich nur noch dem Glas Bier ausweichen ...
    Wird schon !!!
    Liebe Grüße - Anke

    AntwortenLöschen
  3. Ich könnte die Liste in der bei mir momentanigen Erdbeerwoche endlos erweitern...... Ich möchte : einen rieeeeeeeesen Amarenbecher und mal wieder ein lecker Körnerbrötchen mit Marmelade etc. etc.
    Aber, ich möchte auch wieder in meine Lieblingsklamotte passen.Also aus der Traum :o(

    Ähm, sag mal?
    Wo kann ich den später das "Ringeldings Belly Dance Speziell Video" begutachten?

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  4. hach herjehhhh, wie PEINLICH :o( habe das jetzt erst geschnallt, das Du in diesem Post gar nicht gemeint warst.Habe das was verwechselt...möpf

    Liebe Grüße von einer "blonden" Frau Murksi :o(

    AntwortenLöschen
  5. *gnickerlach*
    Wollte schon fragen, welches Special Video du meinst - Kotzetüten in der Notaufnahme ???

    Amarenabecher - du solltest mich nicht so ärgern ...
    Menno ...

    Aber heute ist tatsächlich wieder alles in Butter (hihi, Wortspiel)und Frau Waage mag mich. Aber Wiegetag ist erst Dienstag (naja, Montag bis Mittwoch eigentlich), mal gucken bis dahin ...
    Liebe Grüße - Anke

    AntwortenLöschen
  6. @Ela
    Inzwischen hab ich's dann auch geschnallt: Die ANDERE Anke ... die gibt's hier(also auf dem Blog, mein ich natürlich) ja auch ...
    Ich bin ja sooooo sportfaul geworden und hab mich da nicht angemeldet, meinst du ich soll ... und dann da alles durcheinander bringen ... ???
    Liebe Grüße - Anke

    AntwortenLöschen
  7. Huhuuuuuuu :o)
    Sicher sollst du.
    Sudda hatte mir auch schon vorgeschlagen, mich da mit einzureien, aber ich habe im mom nicht den Kopf dazu..morgens schon auszurechnen was ich Tagsüber so essen darf. Ihr §alten" LCHF Hasen braucht das sicher nicht, aber ich müßte das wohl :o(
    Melde dich da ruhig mal an, ich werde dich dann antreiben ...Kicker)))

    Liebe Grüße von einer , die nicht wirklich in die Gänge kommt .

    AntwortenLöschen
  8. Bohhhhhh........Die blonde Frau ist arg zerstreut...Kicher sollte es heissen, obwohl, wie wäre es mit Damen Fußball ? grins

    AntwortenLöschen
  9. Fußball - schon wieder Sport ???
    Also - bevor hier ein falscher Eindruck entsteht - so ganz unsportlich bin ich ja nicht. Ich habe aber bei solchen gegenseitig verteilten Aufgaben immer so meine Probleme ... mal zwackt es hier, mal schmerzt es da ... wenn ich dann mir selber überlassen Alternativen suchen kann, ist es o.k.
    Vor allem die Knie wollen nicht so wie ich, und als ich am Anfang dann Treppensteigen las, habe ich dankend abgewinkt ...

    Aber ... Ela ... zum Thema LCHF kann ich nur sagen: versuch mal !!!
    Eben genau NICHT planen und ausrechnen !!!
    Ich habe langsam und schleichend umgestellt, NICHT so von heute auf morgen, je mehr ich gelesen und in den Foren gestöbert habe, habe ich immer neue Ideen aufgenommen und umgesetzt, vieles sehe ich auch heute noch nicht ganz so streng ...

    Ich habe angefangen mit: kein Zucker - kein Weißmehl - viel (tierisches) Fett - nur essen bis gesättigt (nicht ganz pappesatt)

    UND DAS REICHT ERSTMAL !!!

    Mehr Regeln brauchst du nicht !!!

    Kein zählen, kein rechnen ...

    o.k., wenn du einen Zentner Gewicht loswerden willst, braucht es außerdem dann doch etwas Stehvermögen und mit der Zeit die ganzen Feinheiten, aber das kommt dann schon ...

    Ihr seid doch noch im Umzugsstress ???
    Versuchs mit der einfachen Variante !!!

    Frag gerne (auch später mal) weiter nach !!!
    Liebe Grüße - Anke

    AntwortenLöschen
  10. Ok , kein Zählen kein Rechnen.
    Und warum klappt dann bei mir nüx :o(?
    Ich ernähre mich ja schon sehr lange ohne Kohlenhydrahte.
    Und seit neustem mache ich ja auch sone Art LCHF für Arme ..hihi.
    Guckst du hier (http://fraumurksiswelt.blogspot.com/2011/05/was-es-neues-gibt.html

    Dann geht mal was runter und zwei drei Tage später alles wieder drauf

    Zentner muß ich zum Glück nicht mehr abnehmen, aber diese miesen 15 Kilo kommen mir im mom genauso viel vor.

    Nein ...Umgezogen sind wir noch lange nicht.
    Sind da noch am Wände rausreissen und alles mögliche am Neu machen.Ein bissel zieht sich das noch hin..

    AntwortenLöschen
  11. Stimmt, den Post hatte ich gelesen ...
    Im Zweifel heißt es in den Foren immer: mehr Fett
    ich habe da durchaus meine Probleme mit ...
    langjährige Gehirnwäsche eben ...
    und low carb OHNE Fett hatte ich mal probiert, ging gar nicht ...

    Aber das mit dem Umzug hatte ich schon so verstanden, du hast einfach wohl im Moment zu viele Baustellen offen, sozusagen, entspann dich ... ich weiß, das hört sich doof an, meine Erfahrung ist aber so ... eines nach dem Anderen, das wird schon ...

    Liebe Grüße - Anke

    AntwortenLöschen
  12. Ja hast Recht, komme mir auch schon vor wie der Bausstellenmeister ....
    das wäre doch die Idee, in der weiten Latzhose stören auch die Pfunde nicht so und mit'm Helm bleibt mir das Haare machen erspart...grins

    Dicke Umärmelung an Dich :o)
    Lg Ela

    AntwortenLöschen