Dienstag, 29. November 2011

flauschig-kuschelig ...

hier noch ein letzter Zwischenstandsbericht vom Schönsten,
bevor ich Euch all die anderen Bilder von anderen Baustellen zeigen kann,
die auch noch auf meiner Kamera warten ...
(Daumen hoch für das neue FotogutabernichtgemütlichLicht)

dieses Garn ist so kuschelig-fluffig-weich,
dass ich gar nicht genug davon schwärmen kann

es hat sich beim Verzwirnen glatt auf das doppelte Volumen aufgeplustert,
aus 2 dreiviertelvollen Spulen wurden 3 bis aufs letzte ausgefüllte,
das hat mich total umgehauen, und fühlt sich toll an !!!


hier gezeigt zum Vergleich:
das kleine Knäuel (3.) noch als Singlefaden
in der Mitte der (2.) verzwirnte Strang
und das größere Knäuel, das zuerst fertige,
bereits in Arbeit: wieder ein schmales Dreiecktuch
angelehnt an die Anleitung 22,5 Degrees von Martina Behm,
ein wenig persönlich abgewandelt ...

also ...
ich muss jetzt weiter stricken
und meine Finger in dem Flausch vergraben ...
Liebe Grüße - Anke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen