Donnerstag, 24. November 2011

zu schade für Experimente ...

war mir dieser Kammzug,
der schönste, den ich bisher im Hause hatte,
genau meine Farben, jeans-petrol-türkis-lila-rosé-neblig,
fällt hier im Blog gar nicht weiter auf ...
Wolle (sogar BFL, liebe ich...) / Seide - Mischung,


sah auf der Spule schon mal richtig schön aus


hab ich dann zum Knäuel gewickelt 
und wollte mit der Handspindel navajo(3-fach)verzwirnen,
weil ich beim letzten Mal verzwirnen mit dem Rad
doch noch nicht so gleichmäßig war, geht einfach zu schnell
von Hand kann ich einfach besser kontrollieren,
ob der Drall ausgewogen wird, der Farbverlauf,
die Garnstärke, der richtige Ansatz für die nächste Schlaufe


ging auch eigentlich ganz gut und sah vor allem richtig toll aus
ich liiiieeeebe dieses Garn ...
konnte mir das passende Strickprojekt schon vorstellen
dumdidumdi ....
nach und nach wurde mir die Angelegenheit langweilig
da bin ich offenbar schon ganz vom Rad verwöhnt
dies hier wollte gar kein Ende nehmen ...
 laaang-weeeeiii-liiig

der zweite Teil des Kammzuges war dann auch schon versponnen
und immer mehr begann ich zu überlegen, ob ich die Experimente,
die ich verweigerte, nicht an der falschen Stelle sah ...

und kaum hatte ich beschlossen, 
den zweiten Teil auf dem Rad zu verzwirnen
und erst mal zu gucken, ob der Unterschied 
wirklich so groß/schlimm ausfällt wie befürchtet


Waaaaahhhhhhrrrrrgggggghhhhhh !!!!

Wollekotze !!!!

das war wohl echt kontraproduktiv !!!

sollte mich wohl besser auf das konzentrieren,
was ich GERADE tue, statt zu planen, zu überlegen und zu träumen !!!

mal sehen, dass ich da noch was retten kann ...

Liebe Grüße - Anke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen