Montag, 31. Dezember 2012

Glitzerding und Dankeschön

einen ganz lieben Gruß und herzliches Dankeschön
an alle meine Leser, die mich dieses Jahr begleitet haben
und auch in den langen Durststrecken treu geblieben sind
ich war ja vorübergehend durchaus blogfaul ...
habe aber (glaub' ich) jetzt wieder alles auf aktuellem Stand

das Glitzerding habe ich mir wieder zum Jahresabschluss gelassen
denn auch das war ein Dankeschön, von Tanja,
für eine winzige Gefälligkeit geschenkt bekommen,
boahhhh ...


ca. 50 g nur, Merino mit Nylon-Glitzerfäden drin,
ganz und gar nicht kratzig, kuschelig weich, halstauglich


53 g, 170 m, 23 wpi
mal sehen, wie ich diese geringe Menge geschickt
in ein nicht zu kleines Tüchlein verwandle ...

stay tuned !!!
liebe Grüße - Anke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen