Sonntag, 20. Februar 2011

Och, schade ...

neu hier - wieder mal gleich ins Fettnäpfchen getrampelt - Spaß ist futsch ...

R: Neeee! Nee, ne! Das kannst du mir jetzt nicht antun ...!
A: Was soll ich denn machen? Wie soll das gehen? Du kennst mich - wenn da Fettnäpfchen herumstehen, latsche ich doch gleich prompt wieder 'rein ... Soll ich jetzt jeden Schritt dreimal überlegen und jedes Wort auf die Goldwaage legen? Das kann ich nicht! Ich will so schreiben, wie ich rede (naja, ich weiss - manchmal etwas unüberlegt)
R: Fettnäpfchenwetthüpfen!


A: So ganz absichtlich? Müsste man nicht eigentlich rücksichtsvoller sein und so?
R: Klar, was denkst du denn? Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben ... Oder: Allen Leuten recht getan ... Du kennst doch solche Sprichwörter, nimm dir das nicht so zu Herzen !!!  Mach dein Ding !
A: Wenn du meinst - ich geh' mal suchen ....

Liebe Grüße erstmal - Anke

1 Kommentar: