Sonntag, 13. März 2011

Jetz' gehts lo-oos ...

Nachdem mich in der letzten Zeit das eventuell schöne Wetter nur an notwendige Arbeiten denken ließ (die dringend zu dezimierende Hecke), bin ich jetzt frei ... !!!


Das namengebende Schäfchen ist meiner Liese im letzten Jahr abhanden gekommen, sie flatterte fröhlich im Fahrtwind mit und die Schraube an der Öse hielt nicht mehr im Holz fest. Eine wirklich gute andere Befestigung ist mir bisher noch nicht gelungen, aber ohne ist dieser Schlüssel einfach nicht, wie er soll, daher hier fürs Foto dazugekuschelt ...



Ja, ich weiss - Transalp mit komplettem Koffersystem - was soll denn deeer Quatsch ??? Und dann auch noch zum Teil in "Wagenfarbe" ??? Ich find's prima - vor allem, wie alle gucken, wenn ich den gesamten Wocheneinkaufs - Supermarktwagen darin verstaue ... Über Sommer habe isch nämlisch garr gein Audoo...

Bevor es losgehen kann, brauchte es mal wieder eine neue Batterie (Transalpen mögen ihre Batterien anscheinend nicht) und die Spinnentiere aus dem Blinkerschalter zu verscheuchen. Dem Manne sei hiermit Dank !!!


Liebe Wochenend-Grüße  - Anke

1 Kommentar:

  1. Ach, Ihr auch??? :-)
    Es war aber auch zuuuu schön heute, um auf dem Sofa zu versauern.

    AntwortenLöschen