Donnerstag, 12. Mai 2011

Grob im Plan ...

So langsam zeigen sich die ersten Erfolge in meinem 
Konfirmations - Vorbereitungs - Plan...
neben Aufräumen, Putzen und Zimmer und Ramschkisten leerräumen ...

... ist das Tischband fertig geworden:


 der Tauf- und Konfirmationsspruch gestickt in Petit Point mit 

Damit ist mir schon mal der erste Steinbruch vom Herzen gepoltert,
habt ihr 's rappeln gehört ???

Zur Konfirmation der Süßen vor 2 Jahren kam noch so viel in der letzten Zeit dazwischen, dass tatsächlich noch wenige Buchstaben am Schluss fehlten ...
... ich habe es dann natürlich trotzdem mit aufgedeckt und auf das fehlende Ende ein Tablett gestellt ...
... nur meine Mutter hat - na klar wieder - gelinst ...

Na, dann, ... weiter geht's ...
Liebe Grüße - Anke

Kommentare:

  1. Liebe Anke
    Da möchte ich im mom aber nicht mit dir tauschen .
    Bin bei solchen Angelegenheiten immer sehr Perfektionistisch und setzte mich selbst unter Druck.
    Drücke dir die Däumchen , das morgen alles gut klappt und wünsche dir und deinen Lieben eine "Wunderschöne" Konfi.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, Ela !
    Perfektionistin, richtig, und ganz schrecklich nervös ...
    Aber noch habe ich eine ganze Woche (und extra Urlaub), wird schon klappen ...

    Samstag abend schalte ich dann auf Modus "ist mir egal, ich lass das jetzt so", das kann ich dann auch (hab ich lange für gebraucht), und genieße die Feier ...

    Daumen bitte erst nächste Woche also, danke schön (aber unbedingt)...

    Liebe Grüße - Anke

    AntwortenLöschen
  3. Sowas Wunderschönes!
    Wow!
    *bintotalsprachlos*

    AntwortenLöschen
  4. Oh, hallo, Polkadots!
    Danke schön !!!
    Liebe Grüße - Anke

    AntwortenLöschen
  5. So Frau Ringeldings... jetzt tun mir aber schon die Däumchen weh ;o) Habe janz festee Jedrückt :-)
    Da ich morgen bis Nachts Arbeite und wir am We im Häußchen sind , wollte ich dir und deinen lieben, jetzt schonmal für Sonntag einen Wunderschönen Tag wünschen . Und das alles so klappt wie du es die vorstellst.

    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  6. Test, Test, Test ...
    Jetzt müsste es gehen ...
    Hallo, Marion !!!

    Liebe Grüße - Anke

    AntwortenLöschen