Donnerstag, 25. August 2011

bitte nicht böse sein ...

kurze Notfall - Pause hier

mein Zwerg (ach nein, hier ja mein Großer *grins*)
hat sich nach Fahrradsturz ins Krankenhaus gebracht
nein, nein, nichts gaaaanz schlimmes passiert, 
aber eine recht komplizierte chirurgische Wundreinigung notwendig
und nun ein paar Tage Aufenthalt dort

bin also im Moment kaum zuhause
und kann nicht wirklich hier antworten und mitlesen ...

wird hoffentlich am WE (oder dann später halt) nachgeholt !!!
Liebe Grüße erstmal - Anke

Kommentare:

  1. Ich schicke dir Kraft und Gelassenheit die Zeit im Krankenhaus gut zu ertragen und dem Bengel einen Schutzengel, damit das ein Einzelfall bleibt!

    Alles Liebe,
    Ela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke.

    Kein Problem, mach dich nicht verrückt. Und deinem Großen wünsche ich gute BEsserung. Mit 3 Kids kenne ich solche Situtaionen nur zu gut und meißtens leidet man als Mutter mehr wie die Kinder.

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Alle Gute für Deinen "Großen"; und Dir wünsche ich gute Nerven und vielleicht eine Schulter zum zum ausheulen...

    Liebe Grüße Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Deinem Sprößling alles Gute und das er schnell wieder nach Hause kommt.
    LG von Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Danke euch für alle guten Wünsche

    Und vor allem geht's ihm ja auch schon wieder gut - nur MEIN Tag ist jetzt hin mit einem Kind hier und einem da und allem anderen, was ja auch noch zu tun ist ...

    Dabei sitze ich dann im Krankenhaus ganz entspannt und chillig mit meinem Strickzeug und schaue ihm beim Fernsehen zu ...
    weggehen darf ich aber auf gar keinen Fall ...
    Jungs von 14 Jahren ...

    bin bald auch wieder hier ...
    Liebe Grüße - Anke

    AntwortenLöschen