Samstag, 13. August 2011

Fjord

zurück vom ersten Urlaubsabschnitt
und natürlich auch wieder Beute mitgebracht


dieses Mal waren wir unterwegs bei 100 Farbspiele zu Besuch
so ein Verlaufsgarn wollte ich schon lange haben
bin nur immer sehr skeptisch, wenn ich "mein" Garn 
nicht direkt vor Augen (und Fingern) habe
und tue mich daher etwas schwer mit Internet - Bestellungen
hier gab es aber außerdem noch viele, viele verarbeitete Beispiele
und die Farben haben (nicht nur) mir so richtig gut gefallen
auch meine Tochter hätte da noch eine längere Bestellliste ...

vielen Dank an Melanie für deinen schönen Laden
und besonders an Sabine für die supernette, kompetente Beratung !!!
nun muss ich mir nur noch was schönes einfallen lassen, 
was aus diesem besonderen Garn werden soll ...

liebe Grüße vorerst - Anke

1 Kommentar:

  1. Eine tolle Beute! :-)
    Da hätte ich auch zugeschlagen. Bin mal gespannt was draus wird.

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen