Montag, 8. August 2011

Trillian

vor einiger Zeit habe ich euch hier vom Ribbelmonster erzählt
bis zum Schluss des neuen Tuches war ich mir gar nicht sicher,
ob ich mit dem Ergebnis zufrieden sein soll ...

aber kaum hatte ich mich an den Crash - Effekt gewöhnt 
und wollte das gerade so richtig gut finden ...

nach Waschen und Spannen des fertigen Tuchs
ist er gar nicht mehr da !!!


(da hatte ich doch eigentlich angenommen, dass die Lochkante 
auf schwarzem Hintergrund auffälliger wäre, tss ...)

hier dann noch ein ausgebreitetes Foto:
Anleitung: Trillian von Martina Behm
Garn: Wollmeise Poison Nr.5

im Vorspann der Anleitung heißt es:
... perfekt, um die Farben eines handgefärbten Garns 
schön ineinander fließen zu lassen ...

und das ist auch der Hauptunterschied
mit den rundgestrickten Kragen habe ich eher versucht, 
die Farben und ihren Verlauf voneinander zu trennen ...

ich bin sehr zufrieden ...
liebe Grüße dann - Anke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen