Dienstag, 13. Dezember 2011

Eigentlich ...

hatte ich den schönen knallebunten Kammzug des Tochterkindes



eigentlich ...
finde ich, sollte man bei der einmal gewählten Verarbeitungsweise bleiben
sieht man sonst hinterher nicht vielleicht den Unterschied?


eigentlich ...
ging das dem Tochterkinde jetzt ganz klar viiieeel zu langsam ...
"Mama, warum sind alle anderen Sachen eher fertig als meins?"


eigentlich ...
muss man dann als Mutter so einem Wunsch 
dieser speziellen Dame doch nachkommen, oder ?
sie hat ja auch Recht, und das Spinnen am Rad 
macht mir inzwischen viel mehr Spaß ...


eigentlich ...
ist so ein Kammzug am Rad dann auch sehr schnell versponnen,


 (navajo-) verzwirnt, gehaspelt ...


und nun wieder auf den Stricknadeln ...


diese Farben bleiben einfach unglaublich schön !!!
Liebe Grüße - Anke

Kommentare:

  1. Das sind ja wunderschöne Farben. Da hat deine Tochter aber ein feines Händchen gehabt. Ich werde dich mal in meinem Blog verlinken und hoffe, dass es dir recht ist. LG Sabine aus Bad Driburg

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine, willkommen hier !!!
    natürlich ist mir das recht, ich bin immer noch auf der Suche nach (mehr) Gleichgesinnten (Wollsüchtigen), die man auch mal "nicht virtuell" treffen könnte, bei denen ich im wahren Sinne "abgucken" kann, was ich selbst eben (noch) nicht kann ...
    ganz liebe Grüße - Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hey!

    Das schaut echt toll aus! Bin jedes mal fasziniert, wenn ich deine Bilder sehe!

    LG Sue

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine Farbenpracht.
    Da hätte meine Tochter auch "gemosert" warum es
    sssssssooooooooooo lange dauert bis ihre Sachen fertig sind .
    Viel Spaß beim verstricken der schönen Farben (Wolle) und schön das du auf meinem Blog bist.
    LG Karola

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe doch schwer, nachdem es jetzt sooo lange gedauert hat, dass der Revontuli noch bis Geschenketach fertig wird ...
    soll sie aber gaaaar nicht wissen, gut dass sie z.Zt. gar nicht zum Mitlesen kommt ...

    Karola, du bist ja hier schon gaaaanz lange verlinkt, bloß in die Leser hatte ich es irgendwie nicht geschafft, weiß nicht warum, ich lese hier die Streifen runter und nicht im Reader ... vielleicht ...

    Liebe Grüße - Anke

    AntwortenLöschen
  6. was für farben, das zaubert glatt ein lächeln ins gesicht :)

    AntwortenLöschen
  7. was war denn jetzt das ?
    ging das schnell !
    Hallo, Engelchen !!!
    Liebe Grüße - Anke

    AntwortenLöschen
  8. wie jetz meinst du mich?
    ich mag bunte farben, ich mag es generell bunt und leuchtend, schau mal auf meine bilder seite dann siehst du das
    und handarbeit mag ich auch, auch wenn ich das vielleicht nicht unbedingt so gut kann

    AntwortenLöschen