Samstag, 18. Februar 2012

Auftragsarbeit - fertiggestellt

... ist mein dritter Revontuli
dieses Mal ganz locker - luftig
Sockenwollstärke mit Nadeln Nr.7 verstrickt
(war alles von der Auftraggeberin so gewünscht)


Garn von Zitron, von Tanja gefärbt
dieses Tuch ist einfach riesig geworden:


auf der geraden Seite misst es fast 2 1/2 Meter
und die Farben sind so leuchtend und wunderschön


da hat mir das Stricken einfach Spaß gemacht
und nun wird es eingepackt und bald übergeben ...

Liebe Grüße - Anke

7 Kommentare:

  1. Herrje, wie riiiiieeesig ist das denn? :-O
    Also die Farben und diese Duftigkeit sind echt traumhaft schön.

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ist das geworden!

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Sowas von Klasse!
    Und soooo ein drünner Faden!
    *bewunderndvordirverbeuge*
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. EINE ECHTE SCHÖNHEIT.
    Diese Farben ....TOLL
    Karola

    AntwortenLöschen
  5. oh, danke schön, ihr Lieben ...

    ich bin selber ganz begeistert, und sehr froh, dass ich ihn nun in meinem Blog habe, früher sind solche Dinge einfach aus dem Hause gegangen und ich habe nicht einmal ein Foto zur Erinnerung gemacht ... schade ...
    Liebe Grüße - Anke

    AntwortenLöschen
  6. Boah kuhl! Du siehs' aus, wie 'ne gute Fee!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich ???
      nenenenene, wenn ICH so aussähe, wär da ja nix mehr zum Abnehmen ... das wär mal klasse ...!
      und diese HAARE!!! *schnief*
      aber eine Fee ist mein Model, da hast du voll recht!!!
      Liebe Grüße, Pieps - Anke

      Löschen