Donnerstag, 1. September 2011

Mister und Lady Macchiato

hab' ich doch versprochen
ein paar Strickbilder mal wieder ...

Diese beiden hier 
sind während des Urlaubs fertig geworden
die Ringel in den helleren Socken 
sind die Resteverwertung des dunkleren Paares, 
insgesamt habe ich 3x 50g verbraucht, 
und dieses Mal genau so, wie ich es liebe:
keine weiteren Reste !!!


dann habe ich leider zwischendurch noch festgestellt, 
dass ich UNBEDINGT noch ein kleines Tüchlein in beige/braun benötige
(aus meinem Kleiderschrank tauchen da so verloren geglaubte Teile auf ...)
und nach etwa der verstrickten Hälfte des Knäuels
gefiel mir die ausgesuchte Stash-Wolle irgendwie doch nicht mehr ...
ribbel ..., natürlich mal wieder ohne Fotos, wozu auch ...
aber nun muss ich demnächst passende Wolle kaufen, nicht?

außerdem gedeiht hier noch die Lintilla als Unterwegs -Projekt
und auch das Tochtertuch wächst langsam vor sich hin

bin also im Moment recht minimalistisch für meine Verhältnisse
und irgendwie habe ich Spaß daran, Dinge zu Ende zu bringen
mit einem der vielen unfertigen Sockenpaare 
habe ich übrigens noch etwas Besonderes vor ...

Liebe Grüße dann erstmal wieder - Anke

1 Kommentar:

  1. Oh wie schön... Das mit den Ringeln sieht ja klasse aus, das andere sowieso.
    Hmm... ich muss ganz dringend jetzt auch mal dezente Socken stricken ;)

    AntwortenLöschen